DIE SHADOW - CARD

Die Theaterkarte der inklusiven Theatergruppe

„DIE SCHATTENSPRINGER“

Kosten: mindestens 25,- Euro Spende pro Jahr

Als Shadow-Card Inhaber/in:

  • unterstütze ich wesentlich die Fortführung der Arbeit der inklusiven Theatergruppe
    „Die Schattenspringer“.
  • erhalte ich über den gezahlten Betrag mit Zusendung der Karte eine Spendenbescheinigung.
  • erhalte ich während der gesamten Laufzeit der Karte ermäßigten Eintritt zu allen
    Aufführungen der „Schattenspringer“.
  • erhalte ich eine persönliche Einladung zu den jeweiligen Premiereaufführungen und
    aktuelle Informationen über die Arbeit der inklusiven Theatergruppe„Die Schattenspringer“.
  • werde ich auf der Homepage "www.DieSchattenspringer.de" explizit als Förderperson
    erwähnt.

- Nicht Gewünschtes können Sie natürlich jederzeit streichen.-

 einmalige Zahlung für aktuelles Theaterjahr
 einmalige Zahlung für aktuelles Theaterjahr
 jährliche Zahlung bis auf Widerruf
Name:.......................................................... Vorname:........................................................
Straße, Nr.:.................................................. PLZ, Ort:.........................................................
Tel.:............................................................. e-mail:............................................................
Spendenbetrag:.......................................... € / Jahr (mindestens 25,- €).

 
Ich überweise den Betrag auf das Konto: Diakonisches Werk Freiburg i. Br. Bertram Goldbach,
Stichwort: Shadow-Card, Sparkasse Freiburg, BLZ: 680 501 01, Kto.-Nr.: 202 00 71
 
Ich bitte um Abbuchung des Betrages von meinem Konto:
Bank:...........................................................................................................................................
BLZ:...................................................... Konto-Nr.:............................................................
Datum:................................................. Unterschrift:.........................................................

Bitte unterschrieben zurücksenden an:

Arbeitskreis Behinderte a. d. Christuskirche, Maienstr. 2, 79102 Freiburg